Zitat:
Zitat von pk-zurich
Habs mal bei Garmin gemeldet, mal schauen wie lange die jetzt mit der Antwort brauchen.
|
Nun ich war mit dem Service von Garmin total zufrieden, wobei ich gerade echt genervt bin. Habe versucht über die Seite auch ein Ticket zu bekommen. Echt ein Problem mit der Seite hoffe nun mal das die Mail durchgegangen ist
Zitat:
Sehr geehrtes GarminTeam,
ich habe meine Garmin 310XT auf die Version 3.7 erweitert, so wie mir das in myGarmin unter myStart vorgeschlagen wurde. Seit dem habe ich erhebliche Probleme mit der 310XT. Sie benötigt sehr lang bis sie die Satelliten gefunden hat und die Pulswerte stimmen mit Sicherheit nicht da sie viel zu hohe Werte anzeigen. Die Funktion Schwimmen wird jedes mal deaktiviert und ein MultiSport ist bei aktiviertem Schwimmen nicht möglich. Weiter Fehler wie zum Beispiel das einstellen des CountDown gehen nicht. Für mich ist die 310XT so nicht mehr einsetzbar. Wie gehe ich nun vor um wieder eine brauchbare Uhr verwenden zu können. Die Version 3.25 lief bei mir zufriedenstellend doch ist ein Downgrade wohl nicht möglich. Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Unter anderem sehe ich gerade das meine Uhr außerhalb der Garantie sein soll welches nicht sein kann da Sie mir diese Uhr erst im letzten Jahr ausgetauscht haben.
Mit freundlichem Gruß
|
Auf welcher Seite unter welchen Menüpunkten hast du deine Mail absenden können?