gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Drogen und die Folgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 14:14   #100
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von phi25 Beitrag anzeigen
Das könnte von mir sein. Rauchen aufhören ist am härtesten.
Da sich hier jetzt einige Outen, selbst illegale Drogen ausprobiert zu haben kann ich ein wenig besser die aufregung verstehen. Vielleicht könnt ihr aber auch meine Haltung verstehen, wenn ich zwar selbst keine Drogen genommen habe, aber ständig mein soziales Umfeld Drogen ausprobiert hat, daran abgekackt ist, neue Freunde ebenfalls Drogen ausprobiert haben - ebfalls abgekackt sind usw. Mit Mitte 20 war ich es leid mir alle 2 Jahre neue Freundeskreise für meine Wochenenden zu suchen und habe mir einen radikalen Standpunkt bei der Auswahl neuer Freundeskreise gemacht. Soweit halt meine Lebenserfahrung und die teile ich auch öffentlich mit, ich sehe keinen Sinn darin jüngeren Leuten das kontrollierte Ausprobieren zu empfehlen. Es wiederholt isch ja doch nur alles. Gleiches gilt natürlich auch für zuviel Trinken bzw. alleine trinken etc. aber dazu habe ich in meiner Lebensgeschichte noch keine Beispiele gehabt. Zum Glück.

Das gilt übrigens auch für die Partnerwahl. Zu meiner Persönlichkeit passt keine Partnerin die raucht, viel trinkt oder andere Drogen ausprobiert - deswegen sage ich sowas vorher.
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten