gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Drogen und die Folgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 07:20   #67
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Ist ja interessant. dass ich eine verkorkste Denkweise habe. Ich habe nie Alkohol verharmlost. Ich habe nur gesagt, dass ich keinen kenne der bei meinem Trinkverhalten irgendwelche Leiden hat. Du kennst mein Trinkverhalten überhaupt nichtmal exakt und meinst, dass man davon sehrwohl zugrunde gehen kann? ahja...

Aber seltene und geringdosierte Drogen-einnahmen sind in deiner Welt normal bzw. harmlos bzw. ungefährlich?

Ich glaube jetzt ernsthaft, dass du da jetzt was nicht ganz korrekt darstellst.

An meiner Bierumfrage konnte man erkennen, dass es bei mir un den anderen Schreibern um Geschmack ging. Wir trinken Bier aus geschmacklichen Gründen ansonsten würde uns der Preis oder der Alkoholgehalt interessieren. Wenn ich beim Grillen ein Weizen trinke kriege ich keine Psychose. Die Klappse in der meine Ex-Freundin arbeitet hat aber einige Patienten mit Psychosen auch schon nach seltenem Drogengebrauch. Soll ich dir jetzt viel Spaß beim seltenen Koksgebrauch aus geschmacklichen Gründen wünschen? Nein Danke
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten