|
Bevor das gleich wieder falsch verstanden wird. Ich hatte die Ergebisse nicht gepostet, weil sie nicht ganz optimal waren (allerdings auch nur mit 3 Testsystemen) und durch den Umstand, dass wir es derzeit nicht Programm haben evtl. negativ ausgelegt wird. Und nicht nur die vorgestellt die wir haben.
Wir haben power2max aber auch im Blick. Wenn sich das System bewährt (wir werden sicher noch einige testen), dann werden wir es vermutlich auch im Herbst ins Programm aufnehmen.
Preislich auf jeden Fall interessant. Ich war anfangs sehr skeptisch, da dass System nicht kalibriert werden kann und auch die Kettenblätter nicht auf den Spider kalibriert werden müssen. Das ist bei SRM und Quarq zwingend notwendig. Bei diesen Systemen ist es sogar so, dass bei einem Kettenblattwechsel auf andere Blätter (z.b. von Standard auf Zeitfahrketteblätter) komplett neu kalibriert werden sollte, um eine hohe Genauigkeit zu ermöglichen.
Allerdings habe ich auch schon ausführlich mit dem Team von p2m gesprochen und die sagten mir, dass sie es technisch so gelöst haben, dass es nicht notwendig ist. Ich bin kein Techniker und kann das nicht genau nachvollziehen. Die Techniker von SRM und Quarq sagen mir, dass sie nicht wüssten wie das gehen soll (was ja nicht heißt, dass es nicht geht).
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem System?
|