gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Drogen und die Folgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 18:22   #30
Pfeffer und Salz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Das sehe ich aber ganz anders, legale Drogen sind nicht ohne Grund legal, man kann sie durchaus konsumieren ohne sie zu missbrauchen.
Das stimmt nicht, das könnte man mit weichen Drogen genauso, da ist kein Unterschied zu Alkohol. Allerdings immer nur, und das möchte ich betonen, wenn man damit umgehen kann. Wieder kein Unterschied. Der Alkohol hat die versteckte Gefährlichkeit in seiner fahrlässigen gesellschaftlichen Akzeptanz und siehe Tabelle.
Zu Nikotin brauche ich glaubich nichts weter sagen.

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Crack spielt da in einer ganz anderen Liga.
Crack ist tatsächlich andere Liga, taugt aber nicht zum Verharmlosen von Allohol.

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Daher werde ich weiterhin Bier trinken und Speed-Dealer ignorieren
Besser als umgekehrt

Tante Edith möchte noch speziell zu JENS-KLEVE erwähnen, daß Amy nicht nur ein Crack, sondern dazu maßgeblich ein enormes Alkoholproblem hatte.
  Mit Zitat antworten