gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt verliert Status als Europazentrale des Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 12:35   #5
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Krass ist auch der Artikel in der FR

Zitat:
Deshalb sei auch gar nicht nötig, dass der noch mit einem Beratervertrag ausgestattete Begründer Kurt Denk (Walter: „Wir haben nicht mehr das gute Verhältnis von früher“) wieder mitmische. „Über seriöse Arbeit können wir reden, nicht über oberflächliche PR.“
so was sage ich doch nicht öffentlich

Kommt davon, wenn man so groß rumtönt, dass man der Cheffe in Europa ist. Letztlich geht es hier um nichts anderes als um Geld. Wenn der Cheffe des Ironman Frankfurt nicht genug Geld zusammen bekommt und ihm die Sponsoren die Zuwendungen kürzen, dann wird er halt degradiert.
Es ist zwar zynisch, aber ich würde keine 50 Cent darauf wetten, dass Kai Walter nach dem 31.12.'11 noch was mit dem Ironman Germany zu tun hat.

Kai Walter fehlt mE einfach der Zugang zu dieser Sportart. Triathlon verkörpert einen bestimmten Lifestyle und hat was mit hang-loose zu tun. Das geht ihm halt völlig ab. Man kann zu Kurt Denk stehen wie man will, er wusste aber seine persönlichen Schwächen auszugleichen, indem er Personen mit entsprechenden Eigenschaften in die Orga einband (zB Kai Walter).
  Mit Zitat antworten