gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fly or Die - Carlos trainiert für sub3 Marathon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 10:37   #116
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
schnelles Essen für die Mittagspause?

Ich mache es oft so, dass ich abends mehr koche und gleich etwas in die Box für den nächsten Tag packe.

Aber wenn du dein Abendessen beim Dönnermann holst, fällt das wohl aus. Vielleicht die gesamte Kochsituation echt deutlich ändern. Hätte auf Dauer auch den Effekt, dass es vermutlich günstiger ist und du könntest wieder neues Material kaufen.
Beim Dönermann werd ich für 3,50 Euro satt
Aber 5x die Woche Döner (wie letzte Woche) muss ja nicht sein. Ansonsten find ich Döner an sich jetzt gar nicht so schlecht ab und an.

Selber kochen ist sicher eine tolle Sache. Ich komme halt 3x die Woche um 20 Uhr nach Hause, mache 1-2x davon vielleicht noch Sport, da koch ich nix mehr...

Thema Trockenobst (nicht gezuckert natürlich): Kann ich das auch bedenkenlos essen, so viel ich will oder doch besser normales Obst?

Für heute Vormittag hab ich mir getrocknete Mangos (nicht die in den eingeschweissten Tüten) und ne Schachtel Trauben geholt.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline