So, dann am Frankfurt-Abend hier auch mal wieder n paar warme Worte.
Die letzten Tage hatte mich ne miese Erkältung halbwegs im Griff.
Höhepunkt war Mittwoch, wo´s mich wiedermal völlig zusammengehauen hat.
Danach gings rapide aufwärts und Freitag ging sich ne lockere MTB-Runde nach Feierabend aus, Samstag morgen ebenso locker n paar Stündchen mitm Renner vorm Arbeiten (bin fürn Kollegen eingesprungen) und heute ne etwas längere Tor ins Altmühltal.
Leider nur oneway, so wie der Wind die ganze Strecke von vorne blies (Rückfahrt im Auto, daher die Tour).
Gefühlt wars das heute wieder mitm Sommer;- das war absout herbstlich, kalt und ungemütlich.
Leider auch im Haus, da stehen ja rund um die Uhr die Fenster offen, damits durchlüftet.
Nebenher bin ich natürlich am Suchen einer neuen Bleibe, darum stehts MTB auch immer im Auto, damit ich nachm Arbeiten immer mal neue Gefilde durchstreifen kann auf der Suche nach leerstehenden Häusern.
So kommt man manchmal weiter als mit Zeitungsannoncen und fährt nicht wegen ner edel angepriesenen, aber verranzten Barracke ne halbe Tagesreise weit.
Mal sehen, was wird, ich freu mich jedenfalls auf neue Horizonte.
Erst recht, als mir eingefallen ist, dass ich dann auch mal wieder anfangen könnte, Stahlrahmen zu bauen...
Für meine neue Rohloff-Nabe iss mir ja immer noch kein Rahmen eingefallen;- wieso also nicht einfach selbermachen...?
Erinnerst sich noch jemand ans schwarze Schaf?
Und dann, heute:
...

Geht evtl. um die Therapie von Essstörungen, hm?