gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 20:43   #8794
Claudi_tries
Szenekenner

Benutzerbild von Claudi_tries

Erst mal gute Besserung an die Pausierenden! Besser mal langsam machen als so eine Überlastung riskieren... das dauert ewig.

Glückwunsch zu den tollen Wettkämpfen! Ich lese die Berichte nur zu gern.

Ich war heute beim Ironman. Bin ordentlich nass geworden auf dem Rad und hab dann beim Forumsgrillen lecker gegessen! Das war schön!
Der Ironman gibt mir immer einen riesen Motivationsschub: habe mir also vorgenommen ab nächster Woche drei mal schwimmen zu gehen und vier mal zu laufen. Das wäre dann Sport an jedem Tag... mmhhh. geht auch sicherlich nicht so einfach so ne Umstellung. Vielleicht mache ich dreimal laufen? Mal sehen... ach das ist immer so schwierig.

Orientiert Ihr Euch an einem Trainingsplan oder schaut Ihr so aus dem Bauch was paßt?
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Claudi_tries ist offline   Mit Zitat antworten