gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fly or Die - Carlos trainiert für sub3 Marathon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 18:31   #108
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Gestern und heute stand mal Wohnungsputz an und sportlich hab ich komplett pausiert, auch wenn ich noch überlege für ein kurzes Läufchen rauszugehen, ich glaube aber nicht dran

Trotz der 3 schnellen Laufeinheiten also insgesamt sehr ruhig gewesen, diese zweite Woche nach Roth.

0x swim
0x bike
3x run - 29km

Nächste Woche wird sicher schon etwas mehr Umfang, aber insgesamt auch noch eher verhalten, einen langen (20km+) Lauf wird es wohl noch nicht geben.

Was kommt nächste Woche?

Mal sehen ob ich schon einen Plan bekomme, denke aber noch nicht, da ich mit dem Trainer noch nicht richtig gesprochen habe wann was geplant ist.

Ganz grob:

Intervalle Mittwoch + Lauf ABC
Intervalle Freitag + Lauf ABC
evtl. nehm ich die City Night (10km) am Samstag Abend als TDL mit.

Wenns Wetter passt würd ich am Wochenende gern ne Runde mit dem Rad drehen, will ja mein "neues" HED3 Vorderrad mal testen.

Um jenes aufzupumpen, musste ich erstmal den Kopf meiner Bontrager Pumpe etwas bearbeiten. Nun ist der Kopf nicht mehr Rund, dafür passt er in das Loch des Rades
Der Magnet den der Vorbesitzer in das Loch gemacht hat, ist dem Polar Sensor zu weit weg. Eigentlich ein klares Zeichen den Garmin Edge 800 zu kaufen, oder?

Schwimmen sollte ich auch mal wieder

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline