gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 09:07   #173
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Klarstellungen

Guten Morgen!
Ein herrlicher Tag. Ich habe schön ausgeschlafen und werde den Tag nun vor der Küche und dem Computer verbringen. Jetzt gerade freue ich mich über die richtige Entscheidung, nicht nach Frankfurt zu reisen, weil das Wetter da ja mal so richtig kacke ist. Die armen Helden dort! Nachher beginnt die Übertragung von der Schwimm-WM, darauf freue ich mich auch schon. Nebenher werde ich Apfelkuchen fürs Irrenhaus backen, weil Inga mir gestern vor ihrer Abreise in den Urlaub noch die letzte Ernte aus dem Garten ihrer Mutter brachte.
Also, Sybenwurz: Eine Unterkunft in Regensburg habe ich. Werde schon Mittwochs Abend anreisen, um den Donnerstag mit der Freundin zu verbringen, bei der ich wohne. Die reist dann am Freitag in den Urlaub ab. Anschluss am Wettkampftag habe ich noch nicht, von daher würde ich mich freuen, euch vielleicht im Laufe des Tages mal zu treffen.
@ pioto: herzlichen Willkommen im Blog der beiden Irren , in letzter Minute sozusagen, weil sich sein Ende ja leider abzeichnet. Wo ich die Details zum "Dem Pelz" und anderen, noch nicht vorgestellten Protagonisten aus der Badeanstalt vorstelle, muss ich dann mal sehen.
Ja, vielleicht schaue ich mich doch noch nach einem Hotel um. Allerdings hörte ich gestern, dass das Wetter mittelfristig etwas besser werden soll, dann geht's ja vielleicht auch mit zelten oder dem Auto.
Der Nick stammt übrigens tatsächlich aus dem Film, der einer meiner Lieblingsfilme ist, weil er sinnlich und fröhlich und einfühlsam und appetitlich ist.
Schönen Tag wünsche ich euch!
Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten