|
Nass
So, bin auch wieder trocken und zurück im sonnigeren Schwarzwald.
Leistung mäßig, Schwimmen war kalt aber erträglich. Nur als ich aus dem Wasser kam und genauso viel von oben runter kam, wie im See drin ist, habe ich kurz einen Gedanken ans aufhören gehabt. Dennoch nach langer T1, Neo ging irgendwie nicht runter, Trikot lang an (hatte ich noch nie)gings nach knapp 4min aufs Rad. Der erste Kalvarienberg war schwerer alsder 2. , die radtsrecke musste ich, wie jeder denke ich, verhalten fahren. Abfahrerei ging kaum schnelle, alleine der prasselnde Regen verhinderte mehr als 55km/h, das hat gepeitscht im Gesicht. Da ich mal wieder nur eine dunkleBrille dabeihatte, habe ich die Strecke ohne bewältigen müssen. Das kommt jetzt aber auf meine Einkaufsliste. Gefroren hats mich eigentlich nur bei den langen Abfahrten, aber mein Darmgekröse hat sich dafürumso heftiger gemeldet. Das High 5 Zeigs vertrag ich nicht wirklich. Beim Laufen 2 mal in die Büsche sonst hättte ichs wohl gar nicht ins Ziel geschafft. Mir krümmt sich immer nch der Magen. Naja, bei schönem Wetter wäre sicher mehr drin gewesen.
Eine Manöverkritiken hätte ich noch.
Beutel entweder aus Plastik oder wenigstens in einem Zelt deponieren, gerade wenn es schon Tage zuvor regnet, sollte ein Veranstater so etwas einkalkulieren. Die Wechselklamotten waren durch und durch nass. War nicht schön.
Ansonsten wars sehr nett im Allgäu, bei besserem Wetter macht das ganze bestimt nch mehr Spaß, danke an die Zuseher die stundenlang am Rand standen und ebenso den Regen genossen. Der Musik-Man mit seinem geilen Sound an dem langen Anstieg auch ein Dankeschön,hat gut hochgedrückt der Sound.
|