gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 13:40   #4615
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Da iss ja im Hintergrund jeweils ne Sat-Schüssel-Sammlung zu sehen wie in nem Asylantenheim...
Ist ja auch quasi eins... hier treibt sich der halbe Ruhrpott rum

Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden wie auch in den letzten Wochen, aber das ist im Moment nicht so schlimm.
Denn ich habe seit ein paar Tagen zum ersten Mal wieder heftige Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Schon mit Anfang 20 lag ich schon mit meinem kaputten 4. - 5. Lendenwirbel im Krankenhaus , mindestens 20 Jahre zu früh wie der Doc meinte.
In den letzten Jahren hatte ich aber überhaupt keine Probleme mehr da sich wohl durch den Sport die Muskulatur verstärkt hatte.
Da ich aber seit Monaten quasi nichts mehr gemacht habe sind wohl auch die Muskeln weg...

Nachdem mein Kopf mir ja schon letzte Woche signalisierte das es Zeit wird wieder anzufangen sagt mir nur auch der Körper das gleiche.
Hab schon überlegt meine Rolle hier zum Wohnwagen zu holen um los zu legen

Dann hab ich heute 2 schöne Holzstühle geschenkt bekommen und konnte dafür Plastikstühle entsorgen, mein Reich hier wird immer besser