gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 19:55   #737
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von tri_stefan

"Los Wampos news"

Heute standen 3h Rad auf dem Programm.

Die Sendung vom Freitag im Hinterkopf bin ich ganz langsam gestartet und hatt mein Puls fest im Blick. Wenn man darauf achtet, bleibt er auch unten. Es wurden dann 3 sehr entspannte Stunden in der Oberlenkerposition bei Puls in unterem GA 1 Bereich. Nach Kreuzungen mal ein kurzer Sprint und sonst locker pedalieren bei hoher Trittfrequenz.
Kurz vor Ende bin ich dann noch 5 Minuten im Gegenwind ordentlich zügig gefahren. Das hat den Puls nach oben gebracht und gezeigt, dass auch noch mehr gegangen wäre (so sollte es sein ). Nebenbei wurde ich auch noch diesen Lutscher los . Dann locker ausrollen.
Dann Fahrrad in Keller, Klamotten in die WaMa, duschen und pünktlich zur Damenverfolgung saß ich auf der Couch, quasi just in time .

Übrigens, freut mich, dass heute überall tolles Wetter war. Für hier war auch großer Sonnenschein angekündigt, der sich dann aber konsequent hinter dicken, grauen Wolken vertsteckte .