Zitat:
Zitat von mauna_kea
@oli
ich bin nicht gerade die topadresse, wenns um lauffragen geht, aber ich hab damit früher ganz gute erfahrungen gemacht. bleibt nur die frage was man da trainiert. noch mehr ga1 oder evtl. 30 min etwas schneller ? 
da kann dangsta sicher mehr zu sagen.
vielleicht ists auch besser ne kürzere radeinheit zu nehmen und danach noch zu laufen, damits nicht deutlich über 3 std gesamt werden  
|
also ich würde es auf keinen Fall >3h werden lassen. evtl. 1.15 Rad + 1-1.15 Lauf locker. Bisher (2 Stück angetestet) habe ich die Einheiten immer sehr gut weggesteckt. Allerdings war bisher (Prep)auch alles ohne Intensitäten angereichert.
Daher die Bedenken.
Zitat:
Zitat von Danksta
Oh, das seh ich jetzt erst. Oli, was soll dieser Marathon in der Vorbereitung? Canceln! Das bringt nix für den IM.
|
ja, ich weiß. Ich laufe einfach gerne und ich nehme die daraus enstehenden Nachteile in Kauf. Ich werde auch nicht rumjammern. I swear on my honor
Zitat:
|
Ich würde bis zum Marathon Rad und Lauftraining strikt trennen. Dieses Laufen mit Vorermüdung ist ne heikle Sache und belastet massiv.
|
das bedeutet weiter wie bisher. Ist wahrscheinlich die beste Lösung um auch die Radeinheiten in der geforderten Qualität machen zu können.
Alles andere bleibt wie es ist. Dachte ich auch so.