|
Nachtrag zur "Panikattacke" vom Freitag:
Als ich die Sendung gesehen habe und dort die ganze Daten und Möglichkeiten aufgezeigt wurden, überkam mich ein komisches Gefühl. Ich fragte mich, ob das reicht, ob och richtig trainiere und was man noch verbessern kann.
Bei meinen sportlichen Aktivitäten gestern und heute hatte ich ja genügend Zeit, um darüber nachzudenken. Mir ging die Sendung, meine letztes Jahr und die Pläne von tri-szene.de durch den Kopf. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es einzig und allein an mir liegt, wie Roth laufen wird. Ich habe überlegt, was ich brauche für die 226km und bin zu folgendem Schluß gekommen.
Schwimmen:
Technik, Kraft, Ausdauer
Rad:
Ausdauer, viel KA
Laufen:
Ausdauer
Dazu kommt noch ein stabiler Rumpf und ein Organismus, der durch Training an die Belastungen gewöhnt ist. Außerdem muss ich mich im Training und dann auch im Rennen richtig ernähren. Wie die Ernährung im Training aussehen sollte, hat Dirk ja ausführlich beschrieben und in der Base und Build Phase ist genügend Zeit, um die Rennverpflegung zu testen.
Nachdem ich die Pläne widerholt angesehen habe, bin ich mir sicher, dass klappen wird. Ich muss mich nur an die Pläne halten!
__________________
nix drauf außer Übergewicht
|