gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2011 ohne Dopingkommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 13:58   #102
Pumpernickel
Szenekenner

Benutzerbild von Pumpernickel

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Ich bin mir recht sicher das TV heute oder morgen trotz allen Bessens das Gelbe verliert, aber spätestens beim Zeitfahren ein paar Minuten bekommt.
Voeckler sagt auch selber:
Zitat:
Zitat von Voeckler
Ich fühle mich recht gut, aber ich habe vor allem den Eindruck, dass die anderen immer stärker werden. Für die morgige Etappe wäre es mir lieb, wenn sie ihre Angriffe möglichst spät starten würden. Aber Alberto scheint mir ziemlich nervös zu sein, also ist er in der Lage, schon früh anzugreifen.
und sein Teamchef:
Zitat:
Zitat von Bernaudeau
Er wird wahrscheinlich in den Alpen dafür zahlen müssen, dass er schon so viele Renntage in den Beinen hat
=> wird leider nicht leichter für Voeckler

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die 42k nur Sekundenabstände produziert, zwischen den Spitzenfahrern halte ich ca. 2min Differenzen für möglich. Wirklich spannend dieses Jahr, ich warte ja noch darauf, dass Contador jetzt in den Alpen seinen unwiderstehlichen Antritt wiedergefunden hat, nachdem er am Ruhetag eingutes Steak gegessen hat....
Contador ist ja extra Vegetarier geworden, damit ihm das nicht nochmal passiert ... Aber seine vermuteten "Nachfüllaktionen" immer am 2.Ruhetag gehören ja in nen anderen Thread.
Pumpernickel ist offline   Mit Zitat antworten