Zitat:
Zitat von daflow
Edit sagt: Nachtrag: Schonmal mit dem Thema Rollentrainer beschäftigt? Bietet tageszeit/Wetterunabhöngiges training und ich bilde mir ein "greifbar" zu sein macht das Training zumindest einen Tick familienkompatibler (da spreche ich aber nur theoretischer Natur). Die andere Frage ist, ob man sich da öfter begesitern kann >3h drauf rumzurödeln.
|
Ja einen Rollentrainer habe ich - will ich aber möglichst nur im Winter benutzen, da es wie du schon sagtest, etwas langweilig wird. Aber alternativ für ne kurzentschlossene 3-4h-Fahrt am Woend ist es doch ne Lösung.
Eine KD mache ich jetzt im August als kleinen Test und danach entscheide ich dann ob ich nächstes Jahr die Kraichgau MD mache. Habe seit Mitte letzter Woche nämlich enorm Leistungsverlust beim laufen und weiß nicht woher das kommt. Hab von daher auch ein bißchen Bedenken wegen der anstehenden KD in 2 Wochen. Vielleicht hätte ich nicht schon im Januar/Februar mit dem Training anfangen sollen??? Hat da jemand ne Idee woher das kommen könnte? Oder sind das hin und wieder nur Phasen?
Zum Thema Trainingsstreß und zu viele Gedanken machen: Danke für die vielen Infos. Habt mir sehr weitergeholfen
