gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Michael Raelert sagt Start in Frankfurt ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 09:26   #30
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Oje, das ist echt bitter. Ist für einen Amateuer schon eine beschissene Situation und dann erst recht für so jemand.
Naja, so sehe ich das nicht. Schließlich hat der Pro im allgemeinen sehr viel mehr Möglichkeiten irgendwo und vor allem irgendwann zu starten. Einem Raelert wird heutzutage doch nicht gesagt: Sorry, ausgebucht....kannst nicht teilnehmen.
Urlaub muss Er auch nicht beantragen und Stargeld bezahlt er sicher auch keins....im Gegenteil.

Man weiß zwar nicht was Michael Raelert hätte reißen können in Frankfurt - aber eins fällt mir auf. Durch seine Absage ist das Rennen deutlich spannender geworden und interessiert mich plötzlich deutlich mehr. Ich denke, so eine One-Man-Show kann auch etwas langweilen und für den ironman kann es nur gut sein, ein spannendes Rennen zu haben.

Ich denke da an Leder-Brede im vergleich zu CWellington in Roth (nur ein beispiel)
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten