Zitat:
Zitat von NBer
weiß nicht, ob das schon diskutiert wurde.....warum attackiert voeckler eigentlich nicht mal? könnte mir vorstellen, dass sich die big names dann erst mal anschauen und keiner die nachführarbeit machen will. geht natürlich nur, wenn die favoriten untereinander sind. habe ich mich zb in den pyrenäen schon gefragt.
vom können her müsste er das drauf haben, kann ja mehr doer weniger auch jede attacke der anderen mitgehen. dann könnte es doch auch mal selbst versuchen.
denke mal er hat ein bischen angst oder respekt davor zum classementfahrer aufzusteigen......
|
Weil er bisher noch nicht musste:
1. In den Pyrenäen wusste er selbst nicht wo er "steht", da ging es um Gelb verteidigen.
2. Bei den zwei Abfahrtsetappen gestern und heute waren die anderen im Zwang etwas tun zu müssen (ausser Evans).
3. Morgen und Übermorgen ist es auch taktisch möglich, dass er etwas riskiert. Er braucht evtl. eine Allianz mit Basso, der das Tempo mit ihm gleichmäßig hoch hält.
Konservativ (Vorsprung nur verteidigen) wird vll. auf 1-3 in Paris möglich sein, mit Risiko 1-6.
We'll see!