gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 16:47   #152
beckenrandschwimmer
Szenekenner

Benutzerbild von beckenrandschwimmer

Zitat:
Zitat von Reifenplatzer Beitrag anzeigen
vielelicht sollten vor dem Staffelstart nich extra 60 Minutnen Pause gemacht werden. damit würde sich dies sicher auch entspannen.
für mich und die leute um mich rum schon, aber ich denke, dass es dann andere treffen würde und die dichte noch grösser werden könnte. auf der 2. runde hatte ich es zu über 90% mit staffelfahrern zu tun. angesichts der wenigen 100 agegrouper, die unter oder um die 5h fahren, durchaus akzeptabel. wenn die staffelfahrer den geschätzten 1500 5:30-6:00-fahrern in den rücken fallen würden wäre es wahrscheinlich schlimmer....

ich finde, dass der veranstalter bis jetzt nichts falsch gemacht hat, aber bei noch mehr teilnehmern müsste man das starterfeld weiter auseinanderziehen, was aus anderen gründen nicht geht (kontrollschluss, finishlineparty, arbeitsdauer für helfer).

bliebe noch eine 180km-radrunde als letzter ausweg.... oder einen staffelwettkampf am samstag und nur einzlestarter am sonntag.
beckenrandschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten