gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - CC - ChallengeCopenhagen 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 13:26   #8
Michael Skjoldborg
Szenekenner

Benutzerbild von Michael Skjoldborg

Hej Ingo und Martin

Wenn Martin mir nicht eine PM geschrieben hätte, hätte ich das jetzt hier übersehen, weil so wenig los ist.
Ich bin halt einige Male in Kopenhagen gewesen, ein Teil der Familie wohnt dort auch. Direkt "auskennen" tue ich mich nicht, also im Sinne von rumfinden mit z.B. dem Auto. Aber von diversen Besuchen und der CC letzes Jahr kenne ich halt doch ein bisschen.

Mit der Familie: Tivoli ist ein Muss, das Experimentarium sicher auch. Das Planetarium ist gut, hängt natürlich aber alles vom Alter der Kinder ab.
Ausserdem eine Kanalrundfahrt (nimm am Nyhavn "das zweite Boot auf der rechten Seite", oder sei zumindest auf die grossen Preisunterschiede aufmerksam) und Wachwechsel vor Amalienborg (hintenrum laufen wir dann am Sonntag vorbei). Die Fussgängerzone ist okay, wunder dich nur nicht über die Preise, sind halt 25% Mehrwertsteuer, teilweise noch extra Abgaben obendrauf.

Was sind denn eure Zielzeiten? Ich möchte gerne ein 10:15 haben, letztes Jahr, bei meiner erste LD, hatte ich eine 11:11:
Schwimmen 10:10-10:15 (hinten)
Rad: 5-5:10 (eher vorne)
Lauf: 3:40-3:50 (in der Mitte)
Wechsel: 4+2

Ich bin ab Donnerstag um die Mittagszeit da. Wir könnten zusammen Schwimmen in der Lagune, 'ne Runde auf dem Rad drehen und zur Pastaparty und dem Racebriefing gehen. Wenn ihr Lust habt.

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten