Zitat:
Zitat von trimuelli
Also, mein Plan für Regensburg:
Da ich die nächsten zwei Wochen nicht so viel Zeit fürs Training habe, will ich in der ersten Augustwoche viel trainieren. Das ist aber die Wettkampfwoche für Regensburg. Also werde ich Regensburg voll aus dem Training machen- quasi als Training!
Ich werde dann in Regensburg hart schwimmen, hart radfahren und hart laufen bis ich platze oder eben nicht. Falls ich dann hoch gehe, laufe ich die nächste Verpflegungsstation an, esse so viel ich kann und lege ich mich ne Stunde aufs Ohr. Danach laufe ich den Rest bis ins Ziel 
|
hmmmm, das muss glaub an der region liegen. :P
nachdem ich letzte woche erfahren hab, dass ich nen startplatz für regensburg haben kann, konnte ich nicht wiederstehen.
und was an renntaktik dabei rausgekommen ist, hat der daniel sehr schön beschrieben (wahrsch das ganze nur ein bisschen langsamer)
zitat von meinem la-trainer: "trainingstechnisch ist es gelaufen, du kannst dich nur noch auf die schmerzen einstellen und hoffen das sie so spät wie möglich kommen"
hab dieses jahr als maßstab bis jetzt eine md und am kommenden we in immenstadt ist mein hauptwettkampf, dann schau ich weiter
viele grüße
https://vimeo.com/152426375
Klick mich