gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 09:52   #145
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Reden

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Na Du gibst ja Gas... Durch die Rieselfelder war doch Rückenwind Junge.... Ich glaub, nächstes Jahr machst Du mal ne Mitteldistanz, wir finden schon was nettes für Dich.

Wir sind gestern 160 km RTF gefahren, das war auch teilweise Radrennen, aber geil, stürmischer Wind, echt übel.

heute auch, morgen long swim, nachmittags Run- Bike.. jetzt langts.

Bist Du für den Giro schon gemeldet? Plan nächste Woche, machen wir mal was zusammen? Will je nach Wetter am liebsten Mittwoch lange laufen und am WE noch mal richtig einen rauspacken.
Plan für die nächste Woche: Wenig machen Gestern waren meine Beine so schwer und das ging ja schon die ganze Woche mehr oder weniger so, dass ich auf jeden Fall heute nichts mache und morgen in Ruhe schwimmen gehe.

Mittwoch laufen können wir gern machen. Am Wochenende werde ich allerdings nur am Sonntag 1,5h Radfahren und 0,5h Laufen, weil am Montag die Klausur ansteht.

Mein Plan ist es nächste Saison in Hannover bei der MD zu starten. Das hätte für mich mehrere Vorteile. 1. Ist nah an der Heimat dran. 2. Kostet es nicht unmengen an Geld 3. Ist es flach 4. Habe ich dann noch die Möglichkeit eine zweite in dem Jahr zu machen, da Hannover Anfang Juni ist und ich schon gern eine gute Zeit machen würde.

Rückenwind auf dem Hinweg evtl. aber auf dem Rückweg (sind einen Rundkurs) gefahren dann auch Gegenwind. Apropos Wind: Ich dachte gestern, dass ich gar nicht vom Fleck komme. Mega schwere Beine und diese Böen haben die Ausfahrt (100km) echt zur Tortur.

Wenn ich so euer Programm lese, dann denke ich, dass ich froh bin keine LD machen zu können
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten