gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 09:00   #8753
Tinchen79
Szenekenner

@Topre: Glückwunsch, freut mich, dass der dritte Anlauf auf der OD für Dich ein positives Erlebnis war

@ all: Noch knapp 5 Wochen bis Berlin, und ich bin von Mittwoch bis Sonntag Erkältungsbedingt trainingstechnisch voll ausgefallen. Mi war ich noch Laufen, Do, Fr, Sa ging nichts (wo doch Sa so schönes Wetter war hier). Sonntag hätte ich vom Gefühl her wieder was machen können, aber hier war das Wetter so dermaßen bescheiden, dass ich mich nicht aufraffen konnte (so ein Mist!). Immerhin 1h Stabi, als es dann endlich mal wenigstens weniger wurde mit dem Regen waren wir dann nicht zu Hause (doof, doof, doof). Jetzt muss ich die letzten zwei Wochen nochmal voll Gas geben (Ich hoffe der Wettergott zeigt sich wenigstens einigermaßen gnädig), bevor es ja dann zwei Wochen vor dem Wettkampf so langsam weniger wird (weniger Umfänge, hohe Intensität).

Ich hoffe einfach nur, ich werde Berlin mit Anstand hinter mich bringen

LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten