So, die LD ist definitiv noch nicht fällig
Da müssen erst noch ein paar Kilos weg!
Gestern habe ich Bergzeitfahren auf dem Nachhauseweg machen dürfen. Ergebnis auf den 12 km 7 min schneller als das bisher schnellste. Das ist schön!
Heute wollten wir das herrliche Wetter nutzen und radeln...
da bei meinen Eltern belgischer Besuch ist, die ich ca. 30 Jahre (unglaublich, gelle) gesehen habe. Wir als Kinder aber immer die Sommerferien zusammen verbracht haben, sind wir kurzerhand an den Bodensee geradelt.
Gestern abend habe ich noch mit meinem Garmin gekämpft, bis das Routing in unserem Sinne funktioniert hat. Es hat dann tasächlich geklappt, dass das Gerät uns navigiert hat.
Da wir den kürzesten Weg wollten, ging es anfangs einmal quer durch Zürich, dann quer durch Winterthur und dann auf's Land. Durchs Thurgau und Schaffhausen bis Stein am Rhein und über die Grenze gehüpft. Im Strandbad haben wir dann alle getroffen und die Energiedepots wieder aufgfüllt. Zurück waren wir anfangs schneller, da wir den Weg dann schon kannten und nicht mehr so oft auf den Garmin schauen mussten. Dann machte sich aber die Wärme und die für mich, zu wenige Riegel bemerkbar (ok, nur einer auf dem Hinweg ist zu wenig). Ich habe dann zwar noch einen reingedrückt, aber die letzten Hügel hier hoch, waren extrem langsam. Nach den letzten Höhenmetern hätte ich dann noch fast alles rausgelassen... ok. Nun kenn ich das Gefühl auch. Zu Hause schnell aufgefüllt und nun ist es wieder gut.
Das war für uns gemeinsam nun die längste Strecke mit 138 km, 1450 hm. 6:07 Fahrzeit sind halt doch zu langsam.... so muss die LD noch warten
Hier noch ein paar Pics
Bild 1 Im schönen Thurgau
Bild 2 Stein am Rhein
Bild 3 Mein Strandbad (hier habe ich früher jede freie Zeit verbracht)
Bild 4 Von dem Hügel hinten kamen wir... und es folgten noch ein paar Hügel