Zitat:
Zitat von DieAndy
Hihi, du lässt aber auch nix aus  Viel Spaß!!! Und ich habe gelernt, wir sollen und nicht mit unseren Männern vergleichen!! Ist stressfreier.
|
Mach ich in der Regel auch nicht... aber es kam schlimmer als gedacht... er kam nämlich mit dem Rennrad
Somit hatte ich eh schon null Chance mehr. Aber ich habe es versucht und war nun auf den 12 km tatsächlich 7 min schneller als meine bisher schnellste Fahrt mit dem Renner. Und, so ca. 10 min schneller als mit dem Mounti
Mit den 37 min bin ich erstmal zufrieden.
Die letzten Serpentinen war dann zuviel Testosteron rum. Wir fuhren mit Schwung von der Abfahrt in den nächsten Hügel rein, wo gerade ein Rennradler gemütlich vor sich hin gondelte... zum Ueberholen hat's mir aber nicht so ganz gereicht und nebenhin fahren, um dann nachgeben zu müssen, wollte ich auch nicht. Also hinten dran und runterschalten.
Das hat der natürlich gehört. Blick zurück und plötzlich bekam er einen Schub, aufgestanden und losgeradelt wie von der Tarantel gestochen. Meiner (bisher immer schön hinter mir), zog an und dann boten sich die beiden Herren ein kleines Bergrennen....
ich habe mein persönliches Rennen dann alleine zu Ende gefahren.
@Andy Oh, ohne gut Atmen zu können, ist es natürlich echt hart. Rennen an sich ist ja schon schwierig nach so langer Zeit. Da mach mal schön langsam! Wenn's Dir gut geht, läuft's auch wieder!
