Zitat:
Zitat von FinP
Zu dem Zeitpunkt als sie Hummels verkauft haben, war dieser aber bei weitem nicht auf dem Level, das er jetzt hat. Die haben sich da einfach verspekuliert. Wie Hummels in der letztjährigen Abwehr gespielt bzw sich entwickelt hätte, steht auch auf einem anderen Blatt.
Ich denke halt, dass jemand wie Badstuber in einer ansonsten funktionierenden Abwehr nicht nur einen Schritt nach vorne macht, sondern richtig stark werden kann. Und eine richtige Abwehr hat er bisher nicht um sich rum gehabt. Selbst Lahm hat doch weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Wenn die restliche Kette Dich im Stich lässt, dann bist Du halt als IV immer der Depp - so ein Schlaks wie der Badstuber sieht dann auch noch tölpelhaft aus und schon ist der Ruf ruiniert.
|
Stimmt alles. Aber ich erinnere mich, dass bei Hummels schon einige Stimmen zu hoeren waren, die fragten ob das wohl schlau sei. Zumal 4,2 Mios fuer Bayern keine Summe sind die sie noetig haetten.
Ich bin auch gespannt wie sich der Badstuber entwickelt. Ich hab trotzdem noch meine Zweifel, dass das so funktioniert wie die sich das vorstellen. Mal abwarten ob er wirklich so gut ist.
EDIT: ich wuerd Tymoschchuk neben Schweinsteiger stellen. Der ist ein Abraeumer wie van Bommel und kann Schweini den Ruecken freihalten. Gustavo ist auch nicht schlecht. Da muesste sich was finden...