Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich hoffe und glaube, daß Eintracht Frankfurt in einem Jahr wieder erstklassig spielt 
|
Darüber freuen würde ich mich auch, jedoch "glauben" kann ich es nicht. Ich vermute, es wird eine Saison der Zäsur und ob Veh der richtige für diese Aufgabe ist bleibt abzuwarten...
Ich denke er wird an seinen zu hohen Erwartungen scheitern.
IMO muss da so ein richtiger hemdärmliger Arbeiter hin, wie einst Ehrmantraut.
Wenn ich nur an den Plastikstuhl denke... Göttlich!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Ein Wort noch zu den "Fans":
Eines der wichtigsten Saisonziele von Eintracht Frankfurt muss es sein, diese Chaoten in den Griff zu bekommen, die ihre Aggressionen unter dem Deckmäntelchen des Fußballs ausleben.
"Wir" Eintracht Fans haben darunter sehr zu leiden, der Ruf, den wir mitlerweile aufgrund dieses Packs haben, ist beschämend und wird der großen Mehrheit der Fans nicht gerecht.
|
Zitat:
Zitat von FuXX
Wenn die ersten paar Spiele schief gehen, dann brennt auf jeden Fall die Huette und die Ultras werden sich erst beruhigen wenn es laeuft. Und dann naechste Saison wieder ausrasten - ein durchstarten ins internationale Geschaeft ist ja eher nicht zu erwarten.
|
Ich würde die Vereine an den Polizeieinsätzen finanziell beteiligen. Dann werden die Vereinführung sehr schnell darüber nachdenken, welche Fans sie zu den Spielen lässt und ob das wirtschaftliche Gewicht dieser sogenannten Fans wirlich so gross ist, dass man nicht darauf verzichten kann...
Diese lächerlichen Choreogrphien finde ich eh zum kotzen
Ich denke, das ist zielführend. Pack und Gesindel raus aus den Stadien!