gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 09:30   #1054
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Hi Andre,

ich fahr im Training auch sagen wir mal 29 - 30 aber im WK schaff ich nicht viel mehr, das ist viel blöder..

Fährst Du noch was langes vorher oder ist das jetzt durch?

Ab wann bist Du in RB, die Zeit rennt jetzt ja doch weg.

Gruss

Peter
Hmm, also meine Überzeugung ist ja, im Training entweder schnell oder langsam, aber nicht das, was man im WK fährt (also außer die letzen Wochen halt):
Von daher würd ich sagen (wenn offensichtlich die reichlich 30 deine WK-pace sind), fahr die langen Einheiten langsamer - ja auch bei einem 25er Schnitt ist das noch Sport - und dafür auch mal intensive Sachen!

Was langes im Sinne von Richtung 180 fahr ich nicht mehr. Der Plan für die nächsten anderthalb Wochen ist folgender:

Fr: Swim
Sa: 125/10
So: lang Rad + Koppel kurz/intensiv
Mo: Swim
Di: LDL
Mi: Rad locker
Do: Lauf - wie und was je nach Gemütslage und Verfassung
Fr: Swim
Sa: 125/10
So: lang Rad + Koppel kurz/intensiv

Das war's dann, ab da sind es noch 2 Wochen bis Regensburg. An dem WE dazwischen werd ich nochmal die Samstagseinheit so ähnlich machen, dafür dann aber dem anderen Tag nix. In der Woche das Training halt graduell runter fahren. Irgendwie muss ich auch noch sehen, dass ich noch 1 oder 2 Freiwassereinheiten einschiebe.

Ich komm am Freitag nach RB.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten