Zitat:
Zitat von Superpimpf
Hej nik,
auch hier nochmal: schöner Bericht! Was mir aber übel aufgestoßen ist, war
Auch wenn du der Überzeugung bist, dass du zu Unrecht da standest (das sind aber immer alle), ist das nicht im Sinne einer Zeitstrafe. Ist mir gestern bei der Sendung nochmal in den Sinn gekommen! Bei anderen WK wäre das ein DSQ...
|
Ja mich hat das auch gewundert, was man da so darf. Die Penalty Box war aufgestellt wie eine Minilabe, da gab es Obst, Gel, Iso, Cola, Salzcracker, Wasser, ... Das ganze Sortiment.
Noch zur Klarstellung: ich war verwundert über die Zeitstrafe wegen "Schwätzen". Ich war aber auch nicht auf der WK-Besprechung. Das Verhalten kann man sicher als aktives "Blocking" auslegen, insofern geht die Strafe OK und ich akzeptiere das. Was mir aber bis tief runter ins Wurzelchakra weh tut ist die Tatsache, dass viele andere gelutscht haben, sich einen VORTEIL verschafft haben und kein Penalty bekommen haben. Das ist mMn unfair.
Wegen der Schnittdiskussion: ich bin es leid, darüber zu diskutieren. Viell funktionieren ja beide Konzepte? Vielleicht passt mein Konzept zu mir, deins zu dir? Ich persönlich finde, dass mein Training nicht versagt hat, auch wenn der WK in die Binsen ging.
Ich weiß, ich hab dich anfangs hart kritisiert, ich wollte dich herausfordern. Nimm mir das nicht übel
Ich wünsch Die ehrlich, dass die sub10 aufgehen.
Lg Nik