gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 09:04   #1050
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Hej nik,

auch hier nochmal: schöner Bericht! Was mir aber übel aufgestoßen ist, war

Auch wenn du der Überzeugung bist, dass du zu Unrecht da standest (das sind aber immer alle), ist das nicht im Sinne einer Zeitstrafe. Ist mir gestern bei der Sendung nochmal in den Sinn gekommen! Bei anderen WK wäre das ein DSQ...
Ja mich hat das auch gewundert, was man da so darf. Die Penalty Box war aufgestellt wie eine Minilabe, da gab es Obst, Gel, Iso, Cola, Salzcracker, Wasser, ... Das ganze Sortiment.

Noch zur Klarstellung: ich war verwundert über die Zeitstrafe wegen "Schwätzen". Ich war aber auch nicht auf der WK-Besprechung. Das Verhalten kann man sicher als aktives "Blocking" auslegen, insofern geht die Strafe OK und ich akzeptiere das. Was mir aber bis tief runter ins Wurzelchakra weh tut ist die Tatsache, dass viele andere gelutscht haben, sich einen VORTEIL verschafft haben und kein Penalty bekommen haben. Das ist mMn unfair.

Wegen der Schnittdiskussion: ich bin es leid, darüber zu diskutieren. Viell funktionieren ja beide Konzepte? Vielleicht passt mein Konzept zu mir, deins zu dir? Ich persönlich finde, dass mein Training nicht versagt hat, auch wenn der WK in die Binsen ging.

Ich weiß, ich hab dich anfangs hart kritisiert, ich wollte dich herausfordern. Nimm mir das nicht übel

Ich wünsch Die ehrlich, dass die sub10 aufgehen.

Lg Nik