gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 21:41   #140
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Mmh... Habe gerade gesehen, dass mein letzter Post nicht gespeichert wurde. Na ja, stand mehr oder weniger drin, dass das schade war, dass ihr gestern und nicht heute lang gelaufen seid. Wobei ich jetzt ganz glücklich drüber bin, weil es gerade gar nicht ging.

Training:

1. Einheit:

Schwimmen:

10x50m Kraul 10-15 sec Pause

100m Brust

10x50m Kraul 10-15 sec Pause

100m Brust

5x100 Kraufl 20-30 sec Pause

100m Brust

Hatte heute keine Lust auf Technikübungen und habe einfach mal stumpf ein paar Bahnen gemacht. Die gingen aber deutlich besser als am Dienstag

Laufen:

01:27:01 05:30min/km

Eigenlich ein lockerer Lauf, der noch zum Krampf wurde bei dem Schiet-Wetter. Schmerzen in den Knien und ermüdete Muskeln plus keine Motivation.

Ich denke, dass ich morgen evtl. mal gar nichts mache und am Samstag nur ne Runde locker jogge, weil ich mich schon recht platt fühl

Edit: Um das alles noch zu toppen, habe ich gerade meinen Ipod in der Waschmaschine. Da ich sonst nie mit MP3-Player laufe, habe ich nicht dran gedacht, dass der noch in meiner Regenjacke war. Super
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten