...ja...seit 100/100 (Anfang Feb.) ist dieses Jahr der Wurm drin. Da hab ich es mit dem Laufen übertrieben und hatte dann ewig Probleme mit dem Schienbein.
Der Start beim HM in Kiel musste ich erkältungsbedingt passen...
Nach der MD in Hannover (das waren die 3h "Vollgas") hatte ich mir dann mit einer netten Nierenbeckenentzündung wieder 2 sportfreie Wochen eingehandelt.
Naja, jetzt steige ich quasi erst wieder ins richtige Training ein...
Ich "brauch" die vielen WKs, damit ich mich auch richtig zum Trainig motivieren kann. Aber das mit den Zielen ist natürlich richtig. HIer werde ich auch künftig anders an die Sache ran gehen und wirklich den Spaß in Vordergrund stellen...
Also entnehme ich euren Äußerungen, dass eine Spezialisierung (1 Jahr lang) bei meinem aktuellen Stand nicht wirklich viel bringen wird, bzw. es deutlich günstiger wäre, weiterhin alle drei Sachen zu machen und halt je nach Saisonabschnitt den Fokus vom Schwimmen zum Radfahren und Laufen zu verschieben...
Ja, eigentlich wollte ich direkt nächstes Jahr auf die LD. Aber so wie ich in Hannover eingegangen bin, habe ich das direkt wieder aus dem Kopf verbannt. Und 2012 schreibe ich dann gerade die Bachlorarbeit.. kein Plan, ob ich da wirklich Zeit fürs Training hab. Daher bleibt es wohl frühstens bei 2013 (aktuell jedenfalls)....
In der kommenden Saison werde ich wohl auch auf die frühe MD verzichten, lieber wieder nen Marathon im Frühjahr laufen und einige ODs einschieben und dann hintenraus zum Abschluß ne MD machen. Das bekommt mir glaube ich besser... und Marathonerfahrung kann ja nicht so sehr schaden...