gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Scott Herrenlaufschuh Makani RC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 16:12   #4
JF1000
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Großraum Hannover
Beiträge: 2.508
Danke. Ich hab ihn mir jetzt mal auf Grund Deiner positiven Erfahrung bestellt. Habe eine halbe Größe kleiner gewählt als meine Diadora. Sollten dann hoffentlich passen. Angebot war für 49 Euronen


Zitat:
Zitat von Honkomat Beitrag anzeigen
Hi JF 1000,

ich laufe den von dir genannten Schuh schon etliche Kilometer und bin auch den baugleichen Vorgänger gelaufen.

Vom Gefühl her ist es durch die Carbonstütze ein sehr steifer und direkter Schuh. Ich persönlich laufe ihn aber sehr gerne und werde mir auf jeden Fall wieder einen holen.

Meiner ist Größe 45. Die gleiche Größe hab ich auch bei Asics (DS Trainer) und Mizuno (Wave Elixir). K-Swiss (Ruuz) und Nike (Lunarglide) laufe ich in Größe 44 bzw. 44,5.

Zur Innensohlenlänge kann ich dir leider nichts sagen weil ich die eingeklebt habe und sie nicht extra rausreißen will.

Hoff ich konnte dir ein bisschen helfen!?! Wennst noch Fragen hast meld dich einfach.
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten