gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live: Ironman Klagenfurt 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 22:17   #506
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
was ist dran verwerflich, das ich b wähle und das ich mit einer stärkeren schwimmleistung bei einer stärkeren gruppe im korrekten abstand hinten dran wäre an die ich wegen der draftingproblematik nie und nimmer mehr dran komme.
Nichts. Du solltest es nur einfach genau SO beschreiben. Alle Deine vorherigen Posts lesen sich im Zusammenhang nach "schneller schwimmen und in die Gruppe hängen" - und das ist und bleibt Betrug. Von mir aus kannst Du mich dafür einen Gutmenschen nennen - das zeigt dann aber nur Dein fehlendes Niveau.

So gehe ich mal davon aus, dass Du eigentlich sagen wolltest, dass Du die Regeln einhalten willst und mit der oben beschriebenen Taktik komplett ausschöpfst, was Dein gutes Recht ist (auch wenn es den "Einzelsportcharakter" des Triathlons ad absurdum führt).

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten