gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Restplätze für Ironman Germany- Vergabe am 15.01.2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 18:23   #34
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Wo ich jetzt ernsthaft mit dem Gedanken spiele, nicht zu starten (nur Roth zu machen):

Was muss man machen, um die Rücktrittsversicherung in Anspruch zu nehmen?

Email oder Brief wohin?

Was muss vorliegen?

Nirgendwo kann ich was drüber finden...
Keine Ahnung. Ich hatte 2006 keine Rücktrittsversicherung, hatte mich 6 Wochen vor dem Rennen nach einem Radunfall einfach per Mail an die Orga abgemeldet und 50% des Startgelds zurückbekommen.

Lt. HP kannst Du Dich noch bis 31.03. gegen 25% Stornogebühr abmelden, danach kostet's 50%.

Ich glaube die Rücktrittsversicherung zahlt nur bei krankheitsbedingter Absage, d.h. Du müßtest Dir wahrscheinlich pathologische Unlust o.ä. vom Arzt attestieren lassen. Statt mich darauf zu verlassen würde ich mir die Rennerei und Schreiberei wohl sparen und auf die 25% pfeifen.

Ich habe zwar auch keine Lust auf ein Rennen wie 2007, aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es besser wird. Und wenn es ein Sch***rennen wird, dann erzähle ich's jedem, schreib's überall hin und entschädige mich mit einem weiteren IM in Australien, Malaysia oder sonstwo
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten