gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 11:04   #1231
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Ja, es war warm, aber jeder geht anders damit um und es gab so viele Möglichkeiten, sich zu kühlen. Die Bedingungen waren nahezu perfekt.

Genauso sehe ich das auch!wahrscheinlich war die Strecke zu kurz,aber meine Zeit ist die 16schnellste gesamt bei den Frauen,ich nehme aber keine unerlaubten Hilfsmittel!
ich habe Arnes Rat befolgt und fast jede Versorgung genutzt und Cola getrunken und mich gut gekühlt.
Vielleicht wäre ich schmneller durchgekommen,wenn ich keine kurzen Stopps gemacht hätter oder vielleicht ganz jämmerlich eingegangen...wer weiß?

Zitat:
Zitat von Reifenplatzer Beitrag anzeigen
weiß jemand wo es Bilder zu Roth gibt.
Bzw. war jemand als Hobbyfotograf / privat dort und hat regelmäßig abgedrückt? Aufgrund vom Zeitstempel müsste man sich ja leicht finden. Auf der Homepage habe ich nix direkt gefunden. Aber an der Strecke waren doch einige Knipser mit "Professioneller" Ausrüstug zu sehen.
Karsten und Markus haben ganz viele gemacht,aber lasst den Leuten noch Zeit,ich denke so ein Support wie ich es von unseren Foris erlebt habe ist bei der Hitze nicht ohne...

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Hallo!

Einen RIESENGLÜCKWUNSCH an alle Finisher!

@Carolinchen:
Wahnsinnsleistung! Lass dich feiern..wochenlang
Ich habe dich auf der Laufstrecke 2 mal gesehen, du warst ca. 5-6km vor mir. Sah super aus!
Mein bester Freund hat dich auch angefeuert und du hast ihn wohl sogar erkannt (er ist ein Facebook-Freund von dir).

Für mich war der Sonntag der geilste und schönste Tag des Jahres.
Einfach unglaublich!

Erholt euch gut!

GLG Mika
Gratulation auch an dich!!!!

Flash,feiern,geniesen monatelang!!!

Ja es war geil, ich habe ihn sofort erkannt und mich total gefreut ihn zu sehen!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 280201_239699176054646_100000436978477_860366_5204753_o.jpg (155,4 KB, 350x aufgerufen)
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten