|
hallo vinoman,
riesiges Glück gehabt, dass aufgrund der Symptome so schnell und richtig gehandelt wurde (von Dir und den anwesenden Sanis / Medis vor Ort), Dir ist quasi ein 2. Leben "geschenkt" worden. Ich wünsche Dir beste Genesung, körperlich, und vor allem viel Erfolg und Ausdauer ;-) dabei, Dich psychisch auf die wirklich ganz neue, andere Lebenssituation einzustellen.
Letzteres braucht einfach viel Zeit, alles zu verarbeiten und für sich persönlich die besten Wege zu finden.
Als selbst von Herzproblemen Betroffener (u.a. auch Arteriosklerose) denke ich heute, mehr als die Risikofaktoren zu minimieren, kann ich persönlich halt nicht tun und immer wieder neu schauen, wie ich mit den un-/berechtigten "Ängsten", Risiken bewusst umgehen / leben will. So stellen sich mir auch Fragen wie: Soll ich noch eine mehrstündige Berg- oder Langlauftour abseits der menschlichen Zivilisation unternehmen oder alleine im Meer schwimmen gehen?
Oder: Wie soll ich Sport betreiben? Für mich persönlich habe ich mich für Sport entschieden (war beim selben Tria), aber z.B. unter Auschluss von Hochleistungs-(Intervall)-Training und hoch-intensivem Krafttraining, habe aber vollstes Verständnis, wenn Du Dich erstmal vom Triasport im Hinblick auf Wettkämpfe! verabschiedest. Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruss,
-qbz
Geändert von qbz (12.07.2011 um 11:51 Uhr).
|