gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 13:35   #995
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von erwin_o Beitrag anzeigen
@ Superpimpf: mMn solltest Du es in Reg.burg am Rad auf jeden Fall auf 5h anlegen.

Ich bin letztes Jahr Roth im Training flott abgefahren (Schnitt 32,5km/h) - im WK gings dann locker in 35,9

Wenn Du im Training UNGETAPERT, OHNE WK-ADRENALIN schon 34,8 fährst musst im WK locker was draufsetzen können.

Wie Du aus meiner gpx Datei siehst bin ich Reg.burg heuer auch knapp unter 33km/h abgefahren und im WK geh ich definitiv auf 5h.

Ich weiss nicht wie das bei Euch ist, aber bei mir legt sich mit Anlegen einer Startnummer ein Schalter um, der mich im WK deutlich schneller macht als im Training
Danke für das Vertrauen

sicherliche haben mich die 34.8 (oder halt 34.5) auch ganz zuversichtlich gestimmt, aber es war ja auch bloß eine Runde. Ob ich den Anstieg nochmal so locker-flockig hochgekurbelt hätte...? (Dafür waren es natürlich auch viele Stops, Kehren in denen man nicht voll fährt etc.)

Aber insgeheim denke ich ja auch, dass der "WK-Modus" und das tapern da nochmal was möglich machen sollten. Es wird wahrscheinlich so:
-Schwimmen 1:14:50
-Im Kopf voller Frust, dass ich egal was ich mache, immer ein Nichtschwimmer bleiben werde
-Aufgrund dessen HAMMER THE BIKE in 4:50
-Beim Laufen die erste Runde im 4:35er Schnitt weil ich den Geschwindigkeitsrausch vom Radfahren noch habe
-Den Rest kann man sich ja dann denken....

Also, ich wollte sagen, so sollte es nicht laufen
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten