gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1 Year to Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 11:08   #1679
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 10.068
Knappenman kann ich wohl nicht machen, da die Schwester meiner Freundin an dem WE ihren 30. feiert.

Wahrscheinlich mache ich dann beim Berlin XL mit der eine Woche früher ist.

Ich nehm mir aber jetzt erstmal noch keine Zeit ala sub5 vor, ich mach jetzt erstmal ne Weile ruhig, locker, ungeplant und unkoordiniert

Ich hab so derben Muskelkater, Treppen gehen ist echt übel. Mein linker Fuß tut weh, da ich durch eine richtig fette Blase unterm Mittelfuß gestern ganz schief gelaufen bin, Seitenstechen ist noch etwas da und Arme und Knie und Nacken brennen etwas, da hab ich leichten Sonnenbrand, ansonsten gehts mir prima!

Pimpf, da du ja noch Zeit hast, ich würde dir raten, die langen Läufe auf bis zu 35km auszudehnen! Im Nachhinein würde ich sagen, das hätte ich im Training anders gemacht, also die langen Läufe wirklich lang gemacht!

So, ich fang mal an, weiß noch gar nicht so richtig wie ich den Bericht anfange, da meine Freundin vor allem Videos gemacht hat, muss ich die auch erstmal konvertieren um dann Bilder daraus zu holen.
__________________
I am back.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline