gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 10:09   #406
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Kopf hoch - schlechte Tage hat jeder mal - im Alter kommen sie halt häufig vor .
Freu dich auf HH, wird bestimmt ein schöner WK...man muss sich ja nicht an anderen orientieren oder jedesmal Bestzeiten aufstellen - einfach nur Spaß haben .
Da schreibst du was, pumuggel! Ich bin eh nur bewegungsfähig, wenn ich den Kopf frei habe. Die Orientierung an anderen oder an Zeiten führt bei mir erfahrungsgemäß immer zu einem Komplett-Reinfall. Am liebsten starte ich da, wo ich niemanden kenne oder z. B. bei der Hamburger Großveranstaltung. Für gute Leistungen im Wettkampf ist auch eine kleine harmlose Erkrankung vorher ganz gut. Dann sind die eigenen Erwartungen so weit runtergekocht, dass das Ganze meist besser ausgeht als gedacht. Das Laufen gestern war übrigens übel. Wenn ich jetzt heute noch im Schwimmbad absaufe, sind das beste Voraussetzungen für Hamburg. In der Zwischenzeit übe ich mich weiter in einer meiner Lebensaufgaben, dem "sich locker machen." Hab´ ja noch Zeit, bin ja erst Mitte 40.

Geändert von Pantone (11.07.2011 um 11:57 Uhr).
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten