Zitat:
Zitat von pumuggel
Kopf hoch - schlechte Tage hat jeder mal - im Alter kommen sie halt häufig vor  .
Freu dich auf HH, wird bestimmt ein schöner WK...man muss sich ja nicht an anderen orientieren oder jedesmal Bestzeiten aufstellen - einfach nur Spaß haben  .
|
Da schreibst du was, pumuggel! Ich bin eh nur bewegungsfähig, wenn ich den Kopf frei habe. Die Orientierung an anderen oder an Zeiten führt bei mir erfahrungsgemäß immer zu einem Komplett-Reinfall. Am liebsten starte ich da, wo ich niemanden kenne oder z. B. bei der Hamburger Großveranstaltung. Für gute Leistungen im Wettkampf ist auch eine kleine harmlose Erkrankung vorher ganz gut. Dann sind die eigenen Erwartungen so weit runtergekocht, dass das Ganze meist besser ausgeht als gedacht. Das Laufen gestern war übrigens übel. Wenn ich jetzt heute noch im Schwimmbad absaufe, sind das beste Voraussetzungen für Hamburg. In der Zwischenzeit übe ich mich weiter in einer meiner Lebensaufgaben, dem "sich locker machen." Hab´ ja noch Zeit, bin ja erst Mitte 40.