@Starling
Ich fahre fast alles allein. Hatte erst heute eine Begleitung, das war aber recht unglücklich. Die Begleitung blieb die gesamte Zeit im Windschatten und mit "dickem Gang", ich eher muskelschonend im kleinen "Tretergang" (Ansage war ruhige Einheit), gegen Ende des Trainings dann an nem Anstieg zog sie dann davon nach dem Motto "Oh hoppala... aber ich warte ja auf Dich.". Für mich nicht sonderlich lustig. Hab mich sehr drüber geärgert. Dann radle ich lieber allein. Ich bin noch zu langsam für die Gruppen hier. Die fahren alle deutlich ü30er Schnitt. Das kann ich noch nicht im Training halten. Ich habe keine Ahnung, wo die langsameren Radler stecken. Offenbar nicht beim Training.
Ich meinte das mit den 4h so, dass ich derzeit wohl nur so um 4h schaffe. Vielleicht sind es auch 5h. Das Radtraining neulich mit den versehentlichen 4h war ja quasi an der Belastungsspitze, also auch in einer meiner schwersten Wochen ganz am Ende. Da war dann einfach der Saft alle und ich hatte auch viel zu wenig zu Trinken und zu essen mit (halt nicht für 4h. Sollte ja nur so knappe 3h fahren... hatte mich böse verfahren und es wurden 4h nochwas.)
Glückwunsch zum guten Wettkampf!!! Freut mich!
Geändert von Vicky (10.07.2011 um 17:26 Uhr).
|