Zitat:
Zitat von Pantone
Bescheidenheit und Demut waren ja ein paar Tage außer Hause, sind aber seit gestern wieder eingezogen. Ging auch ganz schnell, weil ich ganz langsam war. Morgens 40 Kilometer in den Taunus: zäh, zäh, zäh.
Mein gestriges Tagesergebnis: Talent und ich sind doch eher Gegensätze. Aber auf Hamburg freue ich mich trotzdem. Schließlich sind wir abends zum Grillen eingeladen.
|
Kopf hoch - schlechte Tage hat jeder mal - im Alter kommen sie halt häufig vor

.
Freu dich auf HH, wird bestimmt ein schöner WK...man muss sich ja nicht an anderen orientieren oder jedesmal Bestzeiten aufstellen - einfach nur Spaß haben

.
Zitat:
Zitat von Pantone
Nachmittags am Hockenheimring als Zuschauer: Unglaublich, wie schnell diese Mädchen fahren. Die Siegerin im 90-Kilometer-Rennen wird von dem vor mir stehenden Radfahrer kommentiert mit: "Das ist doch ein Mann!". Zur Strafe haue ich dem Wildfremden kurz von hinten in den Nacken. Der zuckt nicht ´mal. "Naja," meint sein Kumpel halb entschuldigend, "attraktiv ist die nicht." Ich rolle nur mit den Augen und denke mir meinen Teil.
|
Ja, die Männer machen sichs einfach...die müssen beim Sport nur gut sein. Wir Frauen müssen so ganz neben den Höchstleistungen auch noch gut aussehen und bei aller Anstrengung am besten noch charmant lächeln

.