gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 12:45   #4602
Rather-Lutz

Na prima Volker... das kann ich dann verstehen und wünsche gute Besserung

So hier gibt es auch ziemlich Stillstand, der Typ der meine Wasserleitung flicken wollte hat mich bis jetzt hängen lassen und mich nervt die Eimer Schlepperei...
Doch was mich noch viel mehr nervt bzw ankotzt das ich ja Laufräder von mir an ein Forumsmitglied verkauft habe um Malle zu finanzieren und nun schon über 6 Monate auf mein Geld warte..
Bin echt enttäuscht und fühle mich voll verarscht..
Mails bleiben unbeantwortet oder es wird Ratenzahlung vereinbart aber dann nicht eingehalten.
Auch mein Angebot die Dinger zurück zu geben wenn er keine Kohle mehr dafür hat blieb bisher ohne Erfolg.
Da ich mich aber keinesfalls geschlagen werden gebe da ich 1. das Geld dringend brauche und 2. niemand so etwas mit mir macht brauche ich mich ne Idee was ich jetzt am besten mache.
Leider habe ich natürlich seine Anschrift nicht sonst wäre ich schon hingefahren und hätte die Laufräder geholt.
Habe jetzt extra keinen Namen geschrieben um demjenigen nochmal einen Denkanstoss zu geben, doch das wird nicht so bleiben.
Euch allen ein schönes Wochenende