gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 10:19   #965
erwin_o
Szenekenner

Benutzerbild von erwin_o

@ Superpimpf & 3-rad: solltet Ihr Garmin haben, kann ich Euch die Strecke als gpx schicken.

Ich hätte mich ohne oft verkoffert...

falls kein gpx.. hier die markanten stellen zum verfahren:

generell ist die runde mit kleinen IM markeriung an der rechten strassenseite markiert (übersieht man leider leicht)

1)vom guggi bis km 10 ist kein problem, hier ist es wichtig die abzweigung nach brennberg nicht zu verpassen (brennberg ist da nicht angeschrieben) abzweigung kommt relativ schnell, man fährt also nur kurz der donau entlang

2) brennberg abfahrt bis über die donau no problem - nach der donau auf die LINKS - RECHTS kombination achten - ist aber kein problem (ca. bei km 44)

3) bis km 60 kein problem - dann kommt einmal eine 90grad rechts, bei der man leicht vorbeifährt (bin nicht mehr sicher ob bei pfakofen oder hagelstadt)

4) schwierung wirds dann in moosham - nach einer kurzen abfahrt kommt eine unterführung und danach geht die "hauptstrasse" (hat sich den namen nicht verdient) nach recht - die streckenführung geht aber gerade in eine seitenstrasse - im WK kann man da gas geben - beim abfahren vorsicht, da von der hauptstrasse gegenverkehr kommen kann

danach kein problem bis zum guggi retour

lg,Erwin