Zitat:
Zitat von felix__w
Wo war das? Leukerbad?
|
Ja. War richtig ungemütlich.
Positiv: da die Fünferteams in Turtmann waren, gings bei Essensausgabe relaxt zu, allerdings war da oben auch der Hund begraben und der GoldenTalentsInternetBus stand auch unten in Turtmann.
Zitat:
Zitat von Flitzetina
Dein Bericht erklärt auch, warum die Supporter, die mir so begegnet sind fast so fertig aussahen wie manche Sportler
Vor allem einige Mädels schienen echt fertig mit der Welt zu sein am Sonntag.
|
Ich hab da auch nur wegen meines Muskelkaters drüber nachgedacht.
Allein der Marsch in Crans-Montana vom Parkhaus runter zum See (hab ich 3x gemacht...) hatte ja etliche Höhenmeter und die waren ordentlich steil. Dann mitm MTB zur Talstation war ok;- ging ja weitgehendst bergab, aber zu Fuss zurück war auch n ordentlicher Marsch, vorallem, wenn man noch n bissl was tragen muss.
Und apropos MTB fahren: ich hatte den ganzen Tag Laufschuhe mit flachen Sohlen an. Rennrad mit Speedplay iss da zwar rutschig aufm Pedal, aber krallt sich nicht so durch den Schuh wie SPD am MTB. Dazu fuhr ich die komplette Strecke zum Lift einhändig, weil ich ja noch die Taschen mit Klamotten dabeihatte.
Das sind lauter so Kleinigkeiten, an die man kaum denkt, die einen, zusammengenommen, aber bis abends fertig machen.
Mir hat zB. auch ne Freundin am Vorabend unserer Abfahrt ne neue Hose ausm Laden mitgebracht, aber mir wurde bereits am Freitag in Leukerbad klar, dass die Mist ist: winziges Detail, an das nie einer denken würde: der Gürtel läuft seitlich komplett in nem Tunnel, hat also keine normalen Gürtelschlaufen;- diese Gürtelschlaufen brauchste aber zum Ausrüstung-schleppen, um nen Finger reinzuhaken, sonst fallen dir nach 200m mit Packtaschen unter den Armen selbige ab...