gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live: Ironman Klagenfurt 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 07:55   #348
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von GrrIngo Beitrag anzeigen
Offenbar hängst Du gerade irgendwo auf Hawaii, genießt einen Espresso (alternativ irgendeine dunkelrote Flüssigkeit, die nur ein bischen flüssiger ist als ein guter Espresso), und bist einfach aufgelegt, uns hier etwas zu ärgern
Recht hast Du!

Zu dem Thema: einmal Luft ablassen, und lieber einen netten kleinen Landschaftslauf mitlaufen. Karrimor MM könnte ich empfehlen, oder Sedbergh Hills (vorzugsweise im Nebel!), oder einen kleinen Staffellauf: Calderdale Way - 2 Teams à 12 Teilnehmer, und im Ziel wird gemeinsam gefeiert, dass man angekommen ist.

Gruß
GrrIngo
Hi GrrIngo,
nein - diesmal nicht auf Maui, aber so ähnlich (vom Wind her betrachtet...). Espresso und Rotwein auch nicht - aber ansonsten geht's mir in der Tat richtig gut.

Und zum Thema: Lasst es euch doch auch gut gehen - geniesst euren tollen Sport, egal wo ihr startet. Wenn mal ein Feuerwehrmann, oder fleißiger Helfer, rein versehentlich (...) die paar Streckenhütchen-Markierungen etwas verändert und somit Strecken verkürzt, was soll's - das passiert doch schon seit Jahren und gleichwohl wird es wieder passieren.

PS: Ich hab mich schon immer über diesen "Weltrekord" und "Weltbestzeit" Fetischismus amüsiert. Aber was soll's, jedem Tierchen ein Blessierchen.

Viele Grüße, Hang Loose,
Kurt

Geändert von Kurt D. (07.07.2011 um 08:00 Uhr).
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten