gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Kind als Zuschauer in Roth - wie würdet Ihr das machen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 09:48   #2
crobi
Szenekenner
 
Benutzerbild von crobi
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Landkreis Roth
Beiträge: 1.231
Zitat:
Zitat von Susi78 Beitrag anzeigen
Meine Tochter ist 6 Jahre alt, sehr aufgeschlossen und sportbegeistert. Ich will mit Ihr so gern zuschauen, habe aber Sorgen, dass es zu anstrengend wird (alle die auf sie aufpassen könnten sind grad im Urlaub).
Da ich mich nicht wirklich dort auskenne, weiß ich nicht, ob wir uns das wagen können.

Erfahrungen, Tipps???
Mein Tochter ist 7. letztes Jahr hat sie mit meinem Mann meine Schwimmerei angeschaut, danach sind wir nach Hip zum Solarer Berg gelaufen. Zwischendurch gab es in Hip ein Eis. Nachdem unser Radler das 2. Mal durch war, ging es zurück nach Heuberg zum Auto und rüber nach Roth an die Laufstrecke. Zwischendurch brauchte sie mal Spielpause, z.B. Spielplatz bei den Rothmühlpassagen mitten in Roth und ein zweites Eis am Marktplatz. Kurz vor dem Feuerwerk haben wir dann die Segel gestrichen. Dieses Jahr werden wir mein und ihr Rad mitnehmen. Ich werde sie nach dem Schwimmen in Empfang nehmen und wieder an den Solarer Berg fahren. Später dann nach Roth, die genaue Strecke weiß ich noch nicht, ich will mit ihr aber nicht auf der WK-Strecke rumgurken, wo es sich vermeiden lässt. Dann wahrscheinlich an den Kanal. Zu unserem Zieleinlauf übernehmen dann mein Mann bzw. meine Eltern die Kinderbetreuung.
__________________
Ausdauer ist der Sieg des Willens über die Bequemlichkeit
crobi ist offline   Mit Zitat antworten