gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 08:12   #947
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen

Und das du deinen Kindern mit einer besseren Platzierung die fehlenden Stunden "begründen" kannst klappt ja nur, weil du auch durch die vielen Intensiven Sachen tatsächlich schneller wirst.
Es wird sich tatsächlich bei mir in Roth und bei 3-Rad in RB zeigen, ob das Konzept was taugt. Vielleicht ist es ja e Blödsinn und wir stehen spät beim laufen vor der Wand, weil wir vor lauter schnell fahren zu schnell fahren.

Ich kann mirs aber nicht vorstellen, ich hab ja auch 150k mit 2000hm in einem ø35er gemacht und bin dann 20 draufgelaufen und es ging. Und müde? Mann gewöhnt sich dran. Die Speicher sind nach 3 Tagen wieder voll, die muskuläre Belastung hält sich in Grenzen und ich war das ganze Jahr kein einziges Mal krank... Hab ich erwähnt, dass ich 2009 mit dem RR fahren begonnen habe?

Lg nik