Zitat:
Zitat von ~anna~
...Hm, GA auf dem Crosstrainer... Das ist mental echt hart für mich... Ich besitze weder MP3-Player noch Fernseher oder irgendeine andere Ablenkung. ...
|
Glaube ich nicht: du hast Internet, also hast du, wenn du nicht mit 'nem 386er und Windows 3.11 online bist, auch Youtube oder/ und last-fm wo man sich Playlists mit Musikvideos des persönlichen Geschamcks zusammenstellen kann, so dass man im Trockentraining nicht Löcher in die Wand starren muss
Zitat:
Zitat von ~anna~
...Bisher hab ich daher die "30min Vollgas mit rot leuchtendem Kopf"-Variante bevorzugt und mit Strecksprüngen, Kniebeugen und Liegestütz bis zum Umfallen abgerundet. Ob es für den Wettkampf etwas bringt ist fraglich, aber es tut der Seele gut
 ...
|
Kniebeugen bringen ganz sicher was, v.a. wenn man sie technisch sauber macht (neudeutsch heißen sie jetzt glaube ich Squads und sind damit wieder hip und cool!

)
Zitat:
Zitat von ~anna~
...Wegen Rad hab ich schon im Freundeskreis leider vergeblich herumgefragt - ...
|
Such dir neue Freunde!
In meinem Freundeskreis gibt's eher wenige, die nur ein Fahrrad besitzen, aber die Erfahrung, dass sich dein Freundeskreis tendenziell verändert (ob du willst, oder nicht), wenn du Triathlon betreibst, wirst du, wenn du dabei bleibst, auch noch machen.